Deine Webseite mit WordPress

Du hast noch keine Webseite oder denkst über eine Modernisierung Deiner bestehende Webseite nach? Mit WordPress stelle ich Dir eine moderne Webseite zur Verfügung, die mit Dir und Deinen Anforderungen wächst.

In nur 3 Schritten zu Deiner Wunschwebseite

Planen

Gemeinsam planen wir die Deine Webseite mit WordPress anhand von Zielgruppen und deren Reise durch Dein Angebot. Damit erreichen wir einen optimalen Aufbau der Seite, indem sich Deine Kunden direkt wohlfühlen und zurechtfinden.

Machen

Im nächsten Schritt machen wir uns Gedanken über das Design und die Struktur der Seite. Dann gehe ich in die Umsetzung der Seite. Während dieser Phase hast Du jeder Zeit Zugriff auf die Zwischenergebnisse und kannst Feedback geben.

Veröffentlichen

Danach übergebe ich Dir Deine Webseite und wir stellen diese Live. Doch damit ist noch lange nicht Schluss. Ich helfe Dir dabei die Seite in Schuss zu halten, setze Erweiterungen um und beantworte alle Deine Fragen dazu.

Bist Du auch an meinen anderen Services zu WordPress interessiert?

Neben der Webseitenerstellung biete ich Dir auch noch andere Services an, die Dir bei der Arbeit mit WordPress helfen. Also falls Du eher Hilfe zu WordPress suchst, dann schau Dir gerne meine Kurse und Tutorials an oder schreib mich bei konkreten Fragen direkt an. Ansonsten bist Du eingeladen, einfach weiterzuscrollen.

Kurse & Tutorials

In meinen Kursen und Tutorials bekommst Du praktische Einblicke in die Arbeit mit WordPress und anderen Themen, wie Fotografie und Illustrationen. Beides hilft Dir bei der Arbeit mit Deiner Webseite.

Bei konkreten Fragen

Du hast eine bestimmte Frage oder eine Problem, bei dem ich Dir helfen kann. Dann nutze die Gelegenheit und schreib mit direkt an. Schildere Dein Problem und wir finden sicherlich eine Lösung.

Deine Webseite mit WordPress: Von der Planung bis zur Umsetzung

Ich unterstütze Dich von der Planung bis zur Umsetzung für Deine Webseite mit WordPress. Das bedeutet, dass Du Dich nur um die inhaltlichen Belange kümmern musst, bei denen ich Dir natürlich immer beratend zur Seite stehst und Du durch mich Deine Website erstellen lässt. Ich helfe Dir das passende Design für Deine Webseite zu finden und schlage Dir auch eine Struktur vor, die kundenzentriert sind und den Best Practices für Webseiten folgen.

Auch nach der Fertigstellung der Seite lasse ich Dich nicht mit der neuen Seite allein. WordPress eignet sich sehr gut, mit neuen Inhalten gefüttert zu werden. Was Du dafür tun musst und worauf Du dabei achten solltest, vermittle ich Dir bei der Übergabe der Webseite. Ich biete Dir dann auch weitere Begleitung an mit einem Wartungsvertrag. Hier haben sich Zeiträume von 3-6 Monate bewährt.

Planung

Gemeinsam planen wir die WordPress-Seite anhand von Zielgruppen und deren Reise durch Dein Angebot. Damit erreichen wir einen optimalen Aufbau der Seite, indem sich Deine Kunden direkt wohlfühlen und zurechtfinden.

Umsetzung

Nach dem wir ein Design entworfen und abgestimmt haben, wird Deine Webseite mit WordPress erstellt. Während des gesamten Entwicklungsprozess hast Du Zugriff auf die Seite und kannst jederzeit Wünsche einbringen, die nach Absprache umgesetzt werden.

Wartung

Nachdem die Seite live gegangen ist, begleite ich Dich weiterhin. Ich kümmere mich um die Aktualisierung der Seite, der Plugins und nehme kleine Korrekturen vor. Das alles gegen einen kleinen monatlichen Wartungspreis.

Hosting

Du bist noch unsicher, wie Du Deine Seite hosten kannst? Auch darum kümmere ich mich gerne. Ich kooperiere mit Raidboxes aus Münster, die sich auf das Hosting von Webseiten mit WordPress spezialisiert haben. 

Auszüge aus meinen bisherigen Arbeiten

Was kostet es Dich, wenn ich Dir eine Webseite erstelle?

Landingpage

ab 499,00 €

Startseite mit 3 Bereichen

Kontaktformular

Datenschutz

Designs zur Auswahl

Responsives Layout

BUSINESS

ab 1679,00 €

Alles von der Landingpage

Eigenes Design

Shopeinrichtung

Blogbereich

Newsletter

Individuell

nach Absprache

UX-Design Unterstützung

Designentwürfe

Mehrsprachigkeit

Erweiterte Features möglich

Performancepaket

Nach einem Klick oder Tap auf den Detail-Button leite ich Dich auf eine Detailseite des entsprechenden Pakets weiter. Dort findest Du alles Wissenswertes zu diesem Pakets und kannst es noch weiter Konfigurieren. Auf der Detailseite hast Du auch die Möglichkeit das Paket zu buchen. Nach der Buchung werde ich dich kontaktieren und wir sprechen Deine Buchung detailliert durch. Anschließend bekommst Du eine Auftragsbestätigung über den vereinbarten Umfang und nach Fertigstellung der Webseite mit WordPress eine Rechnung. Bitte beachte auch meine AGBs.