Kostenfreier Schnupperkurs Affinity Designer für das iPad

Dieses Zoominar fand am 09.12.2020 um 18:30 Uhr statt.

Affinity Designer für das iPad ist eine App um Illustrationen und vektorbasierte Zeichnungen zu erstellen. Die iPad-App des Affinity Designers hat dieselben Funktionen wie der Bruder auf dem Desktop.

Das Verwenden des Affinity Designers bietet einige Vorteile:

  • Verwendung des Pencils
  • Gesten beschleunigen viele Routine-Aufgaben
  • Das Zeichnen mit einem Stift direkt auf dem iPad ist ein viel direkteres Arbeiten
  • Zeichnen ist überall möglich, nicht nur am Schreibtisch

In diesem Schnupperkurs, welches sich an Anfänger richtet, schauen wir, wie die App aufgebaut ist und probieren verschiedene Werkzeuge aus. Natürlich schauen wir uns auch die verschiedenen Studios an und werden mit Farben, Ebenen und Effekten arbeiten.

Am Ende des Kurs bleibt uns noch genügend Zeit, um Fragen und Antworten los zu werden.

Teilnehmen

Der Schnupperkurs hat schon stattgefunden. Du kannst Dir aber eine Aufzeichnung ansehen.

Aufzeichnungen von diesem Zoominar

In dem Schnupperkurs haben wir 2 unterschiedliche Zeichnungen erstellt. Zum einem haben wir mit Texteffekten gearbeitet und zum anderen haben wir das Batman-Symbol nachgezeichnet.

Texteffekte

Batman zeichnen

Tutorials über Affinity Designer für das iPad

Schreibe einen Kommentar